Wanderungen und Veranstaltungen 2017

Nähere Angaben zu den Wanderungen und Veranstaltungen sind ab einer Woche vor dem Termin aus den Aushängen in den nachfolgend angegebenen Stellen ersichtlich. Sie erscheinen außerdem in der Regel im redaktionellen Teil der Nürtinger Zeitung.

In den Aushängen ist angegeben: Wanderzeit, Verlauf der Wanderstrecke, Steigungen, Besonderheiten, auch ob die Wanderung für Familien (Kennzeichen F) besonders geeignet ist.

Für die aktiven Senioren-Wanderer (Kennzeichen RR) werden Nachmittagstouren wie Wandern, Radfahren oder Skifahren je nach Witterung und Jahreszeit durchgeführt. Die RR-Termine sind immer am 3. Mittwoch im Monat und sie erscheinen am Veranstaltungstag im Leserservice der Nürtinger Zeitung. Treffpunkt ist um 13 Uhr am Parkplatz der Ersbergschule.

Aushang:

• Mörikeapotheke, Kirchheimer Straße 7, Telefon 31412
  • Schillerapotheke, Kirchstraße 53, Telefon 31245
  • Schmuck Maier und Jurke, Brunnsteige 8, Telefon 39406
  • Sporthaus Krämer Intersport, Neckarsteige 9-13, Telefon 8622
  • Uhren, Schmuck, Optik Krayl, Neckarsteige 18-20, Telefon 8674
  • Braikeapotheke, Neuffener Straße 134, Telefon 33252
  • Apotheke Roßdorf Dürerplatz
  • Wiesenapotheke Oberensingen, Denkendorfer Weg

Bitte die Anmeldungen zu den Wanderfahrten frühzeitig vornehmen, damit der jeweilige Wanderführer über die Teilnehmerzahl informiert ist und noch rechtzeitig Bestellungen und eventuell Änderungen vornehmen kann.

Zu allen Wanderungen und Veranstaltungen sind auch die Angehörigen, Freunde und Bekannten unserer Mitglieder herzlich eingeladen. Wie wäre es, wenn Sie Freunde und Bekannte zum Eintritt in den Schwäbischen Albverein bewegen würden?